Informationen „Coronavirus“

Liebe Ramsauerinnen, liebe Ramsauer, liebe Jugendliche, liebe Kinder!

Wir erleben dieser Tage eine Situation, die wir „so“ nicht kennen und die uns alle auffordert, für die nächsten Wochen verordnete Maßnahmen umzusetzen. Diese Maßnahmen und dringenden Empfehlungen werden von unserer Bundesregierung ausgesprochen und sind ein Schutz vor Infektion mit dem Corona-Virus. Ein Schutz für uns alle, vor allem aber ein Schutz für unsere älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger. Daher der dringende Appell und die dringende Bitte, die empfohlenen Hygienevorschriften zu beachten und die von der Regierung angeordneten Maßnahmen strikt einzuhalten und vollinhaltlich zu unterstützen!

Diese restriktiven Maßnahmen sind derzeit die beste Möglichkeit, die Ausbreitung des Coronavirus zu stoppen.

 

Die wichtigesten persönlichen Schutzmaßnahmen:

Related Posts