Informationen des Tourismusverbandes

Liebe Ramsauerinnen und Ramsauer,

die momentane Situation rund um das Corona-Virus ist sicher nicht leicht für uns alle und erfordert das Mitwirken jedes Betriebes und jeder Person. Gemeinsam müssen wir in eine positive Zukunft schauen.
Auch der Tourismusverband muss hier für die Zukunft Vorkehrungen treffen. Die nächste Wintersaison kommt schneller als wir uns vorstellen können und der Tourismusverband versucht seit Jahren mit dem Schneedepot Schneesicherheit für den Saisonstart (Weltcup, Langlaufopening, etc.) und wirtschaftliche Sicherheit für unsere Betrieben zu bieten.
Im heurigen Jahr konnten wir leider noch nicht die gewünschte Menge an Schnee produzieren und daher haben wir uns in enger Abstimmung mit der BH Liezen, dem Bürgermeister Ernst Fischbacher und dem Vorstand des Tourismusverbandes dazu entschlossen die kalten Temperaturen der nächsten Tage zu nutzen und die Schneeproduktion im Schneedepot fortzuführen.
Die Entscheidung haben wir uns aufgrund der momentanen Situation nicht leicht gemacht, jedoch ist es unsere Aufgabe auch für eine positive touristische Zukunft vorzusorgen.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Tourismusverband Ramsau am Dachstein

Related Posts