Information zur Befahrung und Grundlagenerhebung Revision 6.0

Liebe Ramsauerinnen und  Ramsauer,

Betrifft: Bestandsaufnahme zum Örtlichen Entwicklungskonzept Nr. 6.00 und Flächenwidmungsplan Nr. 6.00

Aufgrund der Erarbeitung des neuen Örtlichen Entwicklungskonzeptes/ Flächenwidmungsplanes Nr. 6.00 wird die erforderliche Bestandsaufnahme der Nutzungen und Objekte im Gemeindegebiet der Gemeinde Ramsau am Dachstein durchgeführt.

Es wird ersucht, den Mitarbeiter/-innen des Örtlichen Raumplaners, Pumpernig & Partner ZT GmbH, für die Bestandsaufnahme im Bedarfsfall den Zugang zu den Grundstücken zu gewähren. Zur Dokumentation der örtlichen Gegebenheiten werden Fotos erstellt.

Diesbezüglich wird durch die Mitarbeiter/-innen des Büros Pumpernig & Partner ZT GmbH vorrangig das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen „G 843 KC“ (Suzuki Swift, blau) verwendet. Die Bestimmungen nach DSGVO werden eingehalten.

Mit bestem Dank für Ihre Unterstützung

für die Gemeinde Ramsau am Dachstein