Information COVID-19 Stand 19.03.2020 11:30 Uhr

Liebe Ramsauerinnen und Ramsauer!

Ich habe vorhin erfahren, dass die Abteilung 8 unser Anliegen betreffend einer „freiwilligen Quarantäne“ an den Verfassungsdienst weitergeleitet hat. Die Leiterin des Verfassungsdienstes nimmt sich dem Vernehmen nach persönlich um diese Sache an. Ich hoffe auf eine rasche Erledigung und werde natürlich alles tun um die Abläufe zu beschleunigen. Es gibt einen Schulterschluss mit der Gemeinde Altaussee, mit der ich seit Tagen in engstem Kontakt stehe.

Die Bezirkshauptmannschaft hat uns vor wenigen Minuten ein „Informationsblatt für Gemeinden zur Verfügung gestellt. Dieses finden Sie hier.

Einmal mehr muss ich dringend an euch appellieren: Bitte bleibt wenn irgendwie möglich zu Hause!

 

Alles Gute!

Euer Bürgermeister Ernst Fischbacher

 

 

 

Related Posts